Rundenwettkampfbilanz 2011/2012
 
Der Schützenverein Jennerwein Eicherloh gratuliert ihrer 3. Mannschaft zum Aufstieg in die B-Klasse mit 16:4 Punkten.
Schützen waren: Eibel Franz, Eibel Wolfgang, Moser Heinrich, Schwenzer Walter und Suttner Thomas
 
Des Weiteren konnten Arlt Christian, von Ehr Wilhelm , Waldherr Klaus und Waldherr Stefan den Verbleib der 1. Mannschaft in der Gauoberliga mit 4:18 Punkten sichern.
 
Für die 2. Mannschaft erkämpften Arlt Petra, Döllel Richard, Waldherr Sebastian und Wisbacher Christian mit 16:4 Punkten den zweiten Platz in der A-Klasse.
 
In ihrer Debüt-Saison schlugen sich unserer LP-Schützen in der D-Klasse wacker. 10:10 Punkte reichten Buchmann Stephan, Eibel Wolfgang, Steinhart Tobias, Suttner Thomas, Waldherr Klaus und Waldherr Stefan zum 4. Platz.
 
Leider reichte es für unserer Jugendmannschaft nur zum 6. Platz mit 2:18 Punkten in der Jugend-A-Klasse. Allerdings lag der Altersschnitt von Arlt Dominik, Beck Florian, Lanzinger Tim, Rath Andreas, Simmeth Stefan, Waldherr Sebastian und Weiß Christopherus deutlich unter der ihrer Konkurrenten.

Nach oben