Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Rundenwettkampfbilanz 2011/2012
 
Der Schützenverein Jennerwein Eicherloh gratuliert ihrer 3. Mannschaft zum Aufstieg in die B-Klasse mit 16:4 Punkten.
Schützen waren: Eibel Franz, Eibel Wolfgang, Moser Heinrich, Schwenzer Walter und Suttner Thomas
 
Des Weiteren konnten Arlt Christian, von Ehr Wilhelm , Waldherr Klaus und Waldherr Stefan den Verbleib der 1. Mannschaft in der Gauoberliga mit 4:18 Punkten sichern.
 
Für die 2. Mannschaft erkämpften Arlt Petra, Döllel Richard, Waldherr Sebastian und Wisbacher Christian mit 16:4 Punkten den zweiten Platz in der A-Klasse.
 
In ihrer Debüt-Saison schlugen sich unserer LP-Schützen in der D-Klasse wacker. 10:10 Punkte reichten Buchmann Stephan, Eibel Wolfgang, Steinhart Tobias, Suttner Thomas, Waldherr Klaus und Waldherr Stefan zum 4. Platz.
 
Leider reichte es für unserer Jugendmannschaft nur zum 6. Platz mit 2:18 Punkten in der Jugend-A-Klasse. Allerdings lag der Altersschnitt von Arlt Dominik, Beck Florian, Lanzinger Tim, Rath Andreas, Simmeth Stefan, Waldherr Sebastian und Weiß Christopherus deutlich unter der ihrer Konkurrenten.

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.