LG 1. Mannschaft:

Leider konnte unsere 1. Mannschaft in der Saison 2012/13 nur den 6. Platz erringen und muss daher 2013/14 in der Gauliga, um den Wiederaufstieg in die Gauoberliga kämpfen.

Schützen waren: Arlt Petra, Waldherr Klaus, Waldherr Sebastian und Wisbacher Christian

 

LG 2. Mannschaft:

Unsere 2. Mannschaft konnte sich mit 12:8 Punkten und einen 4. Platz den Klassenerhalt in der A-Klasse sichern.

Schützen waren: Arlt Christian, Döllel Richard, Eibel Wolfgang und von Ehr Wilhelm

 

LG 3. Mannschaft:

Der 3. Mannschaft gelang mit 8:12 Punkten, nach dem letztjährigen Aufstieg, direkt der Klassenerhalt in der B-Klasse.

Schützen  waren: Eibel Franz, Moser Heinrich, Suttner Thomas, Schwenzer Walter und Waldherr Stefan

 

LP Mannschaft:

Unserer LP-Mannschaft gelang gleich in der zweiten Saison nach Gründung der 1. Platz und somit der Aufstieg in die C-Klasse. Buchmann Stephan, Eibel Wolfgang, Suttner Thomas, Steinhart Manuel, Steinhart Tobias und Waldherr Klaus blieben hierzu mit 12:0 ungeschlagen

 

Jugend 1. Mannschaft:

Unsere Kleinsten (Biersack Florian, Lanzinger Tim, Moser Theresa, Meixner Lukas, Nafziger Christian, Weiß Christopherus und Wisbacher Rebecca) schlugen sich wacker und landeten  mit 4:16 auf den 6. Platz

 

Jugend 2. Mannschaft:

Ungeschlagen wurden Arlt Dominik, Beck Florian, Simmeth Stefan, Schröder Tobias, Waldherr Sebastian und Weißenberger Sven Erster und qualifizierten sich somit für den Aufstiegskampf.

 

Gratulation an alle Mannschaften und Schützen für die diesjährigen Ergebnisse und Leistungen.

 

Hier die Ergebnisse zusammengefasst[Klick mich]

Hier die einzel Ergebnisse der Schützen [Klick mich]

Nach oben